DER UMZUG IN DIE VARIANTENRÄUME DER LIEBE STEHT BEVOR

Remote Fitness und Trainingsclub“ 

Du hast die Möglichkeit für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro an allen Fernsessions für nur 30.- teilzunehmen.

Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Zahlung komplett zahlbar) bekommst du auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- netto statt ab 250.- netto

Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.

Wir überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.

 

Hier anmelden:

Remote Fitness und Healing Club 1 Jahr

Remote Fitness und Healing Club 1 Monat

 

 

Der Umzug in die Variantenräume der Liebe steht bevor!

Die Juni bringt uns weiter in  höhere Schwingungsresonanzen, während wir ständigen Prüfungen unterliegen – sind wir jetzt Liebe, oder Wertung und Trennung.. usw. vergrößert sich der innere und äußere Spiegel. Es ist ganz wichtig, im JETZT zu leben! Bitte entlasse die Vergangenheit und konzentriere dich nur auf das Jetzt.

Tipp: Frage dich jeden Tag mehrmals, wie kann ich meine Liebe ausdrücken, wie kann sich das Universum durch mich ausdrücken, was kann ich in jeder Situation geben, um Liebe zu erschaffen?

Umarme sehr intensiv jene, die es noch nicht vollbringen, Liebe zu sein!

Ich sah gestern in unserer Gruppenschattenintegration wie sich ein Tor öffnete und diamantenes Licht zu den Teilnehmern und auch zu mir strömte. Es gab eine große Informationsflut zu der Schattenintegration und den neuen Verhaltensmustern. Alle Teilnehmer werden es im Alltag in ihrem äußeren Spiegel der Begegnungen und Resonanzen erkennen. Bitte jetzt besonders bewusst beobachten, wie wir werten, besonders erst einmal die eigenen Schatten....es ist der wichtigste Prozess – die Schattenintegration.

Ich habe seit einer Woche für jede Woche eine Energieübertragung online gestellt.

Meine Empfehlung, komme in unserer Trainingscamp der Liebe, du zahlst einen Monatsbeitrag und hast die Möglichkeit sehr kostenreduziert bei allen Fernsessions teilzunehmen.

 

Die Fernsessions sind alle auf die Anpassungsphase der neuen Energie eingestimmt und führen uns sehr leicht durch die Ablösungen der alten Muster und verbinden uns mit dem neuen System ohne großartige Dramen und Energieverluste.

Anmeldung zum Trainingscamp der Liebe 1 Jahr

Anmeldung zum Trainingscamp der Liebe 1 Monat

 

Kreiere und designe deinen inneren Spiegel mit den besten Gedanken, putze jeden Zweifel und Ängste weg, die Energien erschaffen ansonsten was du nicht möchtest. Integriere besonders deine Ablehnungen!

 

Es gehört zu einem Leben im Einheitsbewusstsein dazu!

 

An jedem Tag dürfen weitere alte Muster uns verlassen, das Ziel ist es in jeder Situation Liebe zu werden. Wir werden fühlen, dass wir es aus  uns rausschleudern möchten, damit es gelingt.

Ich freue mich sehr auf den 21. Juni, an der Tag und Nachtgleiche bitte ich euch alle zu meditieren oder in euch zu gehen und wirklich zu sehen, worum es in der Neuen Energie geht.

Um die Liebe!

Es geht für niemanden mehr zurück, jeder Mensch sollte mit einer Bewusstseinsschulung beginnen. Wer interessiert ist jetzt anzufangen, dem empfehle ich die 22 Schritte in die Wirklichkeit!

Sie sind einzigartig wirkungsvoll, um ein Leben mit Bewusstsein zu beginnen!

 

Wir haben keine Wahl, jeder muss sich an die dauernd steigenden Magnetresonanzschwingungen anpassen:

Dazu ist es nötig, emotionale Detoxprogramme zu beginnen und auch dem physischen Körper die nötige Aufmerksamkeit zu schenken! Alle alten Gedankenmuster müssen überschrieben werden! 

Bestelle hier im Shop die 22 Schritte

Für alle, die schon mit Bewusstseinserweiterung begonnen haben, empfehle ich die Schritte der Anpassungsphase. Jeder Schritt der „33 Schritte“  ist einzeln nacheinander bestellbar, je 61 €

Bestelle hier im Shop den 1.Schritt der 33 Schritte

 

Ich freue mich auf jeden Menschen, der jetzt beginnen möchte Liebe zu sein!

With all my Love

Patty

 

 

FERNHEILTAGE

 

Mittwoch, 20.06.2018 um 20 Uhr

Erhöhung der eigenen Liebesfähigkeit

Anziehung positiver liebender Menschen

Anziehung des idealen Partners

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

Mittwoch, 27.06.2018 um 20 Uhr 

Fülle auf allen Ebenen

Finanzielle Freiheit, Finanzielle Fülle, Fülle der Freude und

Kraft der Anziehung

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen 

 

 

 

ELEXIER HOUSE

CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE  -  

ANTI AGING - REJUVENATION - ENERGIEMEDIZIN

 

PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER

GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA ST PONSA

MALLORCA - SPANIEN

***

PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER

NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM

DEUTSCHLAND
 

 

Termine oder Beratungstermin:

0049 171 1108 402 

oder

 0034 673 373 972

Saint Clairs