Auswege aus den hochkommenden kollektiven Schmerzen! Ausschau auf den Monat Juli

Remote Fitness und Trainingsclub“ 

Du hast die Möglichkeit für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro an allen Fernsessions für nur 30.- teilzunehmen.

Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.

 

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Zahlung komplett zahlbar) bekommst du auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- netto statt ab 250.- netto

 

Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.

Wir überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.

 

Hier anmelden:

Remote Fitness und Healing Club 1 Jahr

 

Remote Fitness und Healing Club 1 Monat

 

 

Auswege aus den hochkommenden kollektiven Schmerzen!

Ausschau auf den Monat Juli

 

Viele Codes haben unseren Lichtkörper durchdrungen und Transformationsprozesse im physischen Körper angeregt.

 

Wir fühlen mehr und mehr, dass alle alten negativen Gedanken nicht mehr hochkommen und unser Gedankenfeld lichtvolle Energieformationen erschafft.

Jeder Gedanke, der mit Liebe erfüllt ist, erschafft das Leben was wir uns wünschen.

 

Ich habe  mich in den letzten Jahren sehr bewusst mit negativen Energiewesen umgeben, es war mein innerer Anspruch, sie in Liebe anzunehmen und es ist mir oft nicht gelungen, aber mit der Zeit schaffte ich es auch Angriffe der härtesten Form in Liebe zu sehen und ich fühlte keine inneren schmerzvollen Nebenwirkungen.

Das war das Ziel meiner Trainings im Trainingslager von Menschen ohne Selbstwert/Selbstliebe und mangelnder Schattenintegration.

Ich hielt mich unter drogenkranken, suchtkranken jeder Art auf und beobachtete mich ununterbrochen. Ich kann jedem Menschen nur empfehlen, jede Attacke eines anderen als wertvollstes Geschenk zu erkennen.

Ich wurde oft von erfolglosen Kollegen aufgesucht, die mit mir zusammenarbeiten wollten, oder mich umgaben Menschen weil ich sehr einflussreiche Klienten in der ganzen Welt habe.

Ich sah immer sofort warum sie meine Nähe suchten, es ging immer darum ein Stück meines großen Kuchens zu bekommen und ich gab es jedem! Sie verabschiedeten sich dann irgendwann immer aus meinem Leben, denn sie konnten die Energie nicht halten, weil ihre Absicht nicht Liebe war. Alle Menschen deren Absicht Liebe war und nicht „ ICH WILL HABEN“ sind noch in meinem Leben und zwar schon sehr, sehr lange. Es ist so interessant das zu beobachten! Ich durfte sehr durch diese Themen wachsen, denn ich nahm die Challenge immer an, auch wenn es mich Anfangs schmerzte (mein Ego) und ich nicht verstehen konnte, warum Menschen mir Neid gaben oder nur bei mir waren, um meinen Connections nahe zu sein. Denn sie waren nicht bei mir, weil sie mich liebten, sondern weil sie etwas wollten.

Erst als ich die Erwartung losließ, beruhigte sich mein Schmerz und ich empfand tiefen Frieden. Ich begann mich bei den Neidern und Energieräubern zu bedanken. Sie waren in Wahrheit ein großes Geschenk an mein Leben, denn ich konnte diese Schatten integrieren und es machte mich wertvoller und reicher. Meine Seele wuchs.

 

Ich stellte fest, dass meine Aufstiegsmethoden in jedem Level sehr viel Wirkung zeigen, Heilung erfolgt in jedem FALL, wenn wir unsere inneren Themen beleuchten und die energetischen Störungen des Energiesystems beheben, in dem wir alle Schatten (negativen Gefühle) entdecken und mit Liebe erfüllen.

Lösen wir die Felder auf, verschwinden die negativen Emotionen!

 

Ich möchte dazu noch diesen intensiven Fernkurs online stellen:

 

Dienstag, 03.07.2018 um 20 Uhr

Scan deiner inneren negativen Felder, aufgrund von Erleuchtung der Energiepunkte!

Auflösung und Clearing der negativen Energien

Transformation in Liebe!

Sonderpreis 80 €

Hier kannst du buchen

 

 

Bedanke dich bei allen Neidern und Saugern! Sie sind es, die dich zu dem Ort deiner Verletzung führen! Ohne sie würdest du weiter leiden und immer mehr Leid erschaffen!

 

Nach der Sonnenwende am 21.Juni dringen Wellen von neuen Lichtinformationen ein.

Die nächsten 5 Wochen bereiten uns auf den Zutritt in einen neuen Energielevel vor. Jeder von uns, der seine Schatten integrierte und lieben lernte, wird das neue Tor durchschreiten und plötzlich feststellen, dass viele bisherige Widerstände erlöst werden.

 

Ich sehe in den Codierungen sehr starke Impulse von Kraft. Wir alle benötigen nach den vielen Transformations- und Integrationsjahren Kraft.

 

Die gute Botschaft ist, dass alle Menschen, die noch bei uns geblieben sind, keine toxischen Energieschwingungen übertragen, sie werden bei uns bleiben, denn sie gehören zu den Einen Wahren.

 

Wir haben nur noch Menschen um uns, die gemeinsam mit uns die Liebe tragen, sie fokussieren und keine Dunkelheit mehr zulassen. Wir alle ziehen jetzt noch mehr klare und bewusste Menschen der reinen Liebe in unser Leben! Das ist eine gute Nachricht, denn mit jenen werden wir die neue Welt erschaffen! Es ist möglich, dass einige der Menschen, die uns in der Aufstiegszeit verlassen haben, zurückkehren, denn sie verstehen, dass sie Liebe ohne Erwartung sind und leben mit dir, weil sie gemeinsam erschaffen möchten und kommen nicht um zu nehmen und um haben zu wollen. Sie erkennen durch die Abstinenz, worum es wirklich ging und jetzt geht.

 

Die Impulsfrequenzen teilen mir mit, dass jeder von uns, der die Transformationsjahre durchlebt hat, jetzt die Codeöffnungen zu seinem wahren Selbst erfährt. Es ist eine wunderschöne Information, denn ich sah die Göttin Isis, die uns allen die Manifestationspower multiplizierte. Unsere Gedanken und Gefühle manifestieren jetzt blitzschnell unsere inneren Sehnsüchte. Ich sehe, dass wir aus allen Bedrückungen und schweren Situationen freiwillig aussteigen.

 

Auch hierzu eine Fernsession:

 

Freitag, 06.07.2018 um 20 Uhr

Scanne deine wahren Wünsche, manifestiere sie in deinem Herzen!

Codeübertragung durch die Göttin Isis

Energieanhebung der Manifestationspower

Fernsession mit der Göttin Isis

Manifestionspower von allen deinen inneren wahren Wünschen

Sonderpreis 80 €

hier kannst du buchen

 

 

Eine neue Welle tiefer innerer Ruhe, Freude und Kraft überschreibt die alten negativen Muster von Kampf und Wut.

Stelle dir jetzt immer vor, wie die Welt dich liebt und du deine Welt!

 

Es ist täglich wichtig, die Schwingung zu erhöhen, nicht mehr  zu erniedrigen und sofort zu handeln, wenn du fühlst, dass dich ein Mensch oder eine Situation erniedrigt.

 

Neue Realitäten manifestieren sich, überall je nach Schwingungsresonanz! Beobachte jetzt genau, was du wirklich willst, es wird jetzt Realität! Schreibe dir alles auf, damit du es vielleicht noch einmal genau beobachten kannst, ob du das was du dir gerade vorstellst wirklich wünschst!

 

Wünsche dir nur ,wenn deine Schwingung wirklich stabil ist!

 

Das ist so entscheidend, denn wir realisieren jetzt umgehend!.

 

In den kommenden Monaten zeigt sich der kollektive Schatten in der ganzen Blüte und ich empfinde es sehr wichtig, uns nicht davon berühren zu lassen. An manchen Tagen ist es sehr viel leichter, bewusst zu erkennen was da gerade geschieht.

 

Wir erkennen immer bewusster, dass toxische Persönlichkeiten und Energiesauger uns nicht guttun und lernen, uns aus ihrem Umfeld zu entziehen. Das ist in den kommenden Jahren des Wandels wichtig, denn die toxischen Menschen erschaffen in unserem Umfeld extreme Widerstände und Probleme, die wir ohne sie nicht haben. Lasse los was dir nur Probleme bereitet.

 

Alle Menschen sehnen sich nach dem Gefühl der Leichtigkeit, der Freude und Liebe. Doch wir SIND alle  gestresst und benötigen mehr Freiheit um wirklich zu leben. Ich beginne jeden neuen Morgen mit der Absicht, mehr Freizeit zu haben, gestalte mit positiven Gedanken und Gefühlen meinen Tag und revidiere sofort, wenn ich in negative Gefühlsströme und den dazugehörigen Gedanken falle. Jede Störung unseres Systems der Liebe, entspringt emotionalen Blockaden, die noch nicht geheilt wurden. BITTE UNBEDINGT JETZT KLÄREN!!!

 

Viele Menschen denken jetzt, dass sie komplett andere sind als die anderen, das mache ich ja schon mein ganzes Leben mit...lach. Aber es ist total normal! Sobald wir erwachen, verändern wir uns auf vielen Ebenen, ganz besonders die Thematik Abhängigkeit löst sich jetzt total auf. Ich liebe es, wenn alle Menschen jetzt authentisch werden, denn ich bin der Meinung dass wir alle etwas ganz besonders geben können.

 

Ich wachse momentan in Riesenschritten und liebe es jede Challenge anzunehmen, nur damit ich noch mehr ich selbst werde. Ich nehme keine Rücksicht mehr und gehe bei toxischen Persönlichkeiten total auf Distanz! Das dürfen wir auch, denn wir sind ja sowieso in Liebe mit allen verbunden, aber ganz viele Menschen erwachen noch nicht oder erst in Kürze und für diese Menschen sind wir wie ein Leckerbissen, um ihre eigenen Energiefelder zu nähren oder uns auszusaugen, manchmal auch mit Aggressivität. Darum, lieber raus aus diesen Feldern!

 

Ich schicke bei diesen Wahrnehmungen ganz viel Liebe und sehr gute Gedanken! Damit erhöhe ich meine eigene Schwingung sehr powervoll und entferne mich gleichzeitig automatisch von Menschen, die nicht mehr passen. Da kann ganz viel geschehen. Manche Menschen zeigen uns einfach glasklar alles, was wir noch nicht transformiert und geheilt haben.

 

Ich muss immer lächeln, da begegnen uns ganz oft noch Themen, wo wir dachten, dass sie schon lange aufgelöst wurden. Bedanke dich bei diesen Begegnungen, schaue hin, heile dich und liebe deinen vermeintlichen Feind solange bis du keine Wut mehr fühlst!

 

Wie geht es dir in diesen Tagen?

 

DAS THEMA RESPEKT!

 

Das Hauptproblem in dieser Zeit ist das Thema Respekt, immer wenn ich reise nehme ich so viele respektlose Handlungen wahr, wow.  Junge Menschen gehen so oft sehr beleidigend mit ihren Eltern um, das ist etwas was gar nicht geht. Ein junger Mensch muss seine Eltern achten, sonst erschafft er sich ein Feld der Missachtung der eigenen Person.

 

Ich habe viel Wert darauf gelegt, dass meine Kinder mich und andere ältere Menschen respektvoll behandeln. Wir haben unseren Kindern das Leben geschenkt! Wenn diese jungen Leute nicht lernen, dass sie untereinander auch Respekt als höchstes Gut erkennen dürfen, dann mache ich mir bald wirklich Sorgen!

Ich bin sicher, dass die lieblose Respektlosigkeit unseren Lifestyle eines harmonischen Lebens komplett kontaminiert.

 

Ich erforsche seit Jahren die hochkommenden Schattenfelder und stellte fest, dass wir jeder neuen Challenge nur entkommen können, wenn wir bewusst und authentisch sind. Dann erkennen wir in unseren Spiegeln des Umfelds unsere eigenen Schatten, denn solange uns etwas berührt, tragen wir noch Schattenanteile.

 

Wow, ich sah das kollektive Feld der Schmerzen und mir wurde schon ganz schlecht... ich dachte mir nur eines, wie gehen damit ungeklärte und unbewusste Menschen um? Wir müssen wirklich jetzt verhindern, dass mehr und mehr Leute total durchdrehen.


Ich möchte alle Lichtarbeiter und bewusste Menschen bitten, nicht mehr wegzuschauen, wenn ihr Menschen erlebt, die in dem Drama der kollektiven Schmerzen feststecken. Führt sie zum Erwachen! Das ist unsere Aufgabe, darum sind wir hier, auch wenn wir dann nicht besonders beliebt sind.

 

Es ist eine große Form der Liebe, wenn wir das tun! Wir sollten nur noch Lösungen in unserem Energiebewusstsein tragen, Frieden, Miteinander und Liebe.

 

Natürlich gibt es egozentrierte Menschen, die nur sich selbst sehen und nur an sich denken, aber auch die benötigen ab und an einen kleinen, liebevollen Schupser.

 

Konzentriere dich auf alles Erhebende und Wunderschöne und lasse alles, was dir nicht gut tut in Liebe los.

 

Aber wir alle sollten uns nicht mehr in den Schmerz und Dramen Energien baden und uns ihnen hingeben. Im Gegenteil, sehen wir oder spüren wir diese Felder, dann sollten wir sofort reagieren und jede Form von Wut und Ärger transformieren.

 

Du und ich, wir wissen, alle Energien die wir fokussieren werden Realität! Also liebe deine Wut und lasse sie gehen!

 

Unser Fokus auf den kollektiven Schatten zu lenken, zieht uns in die Nebelfluten und wir sind ohne es zu wollen ein Teil davon.

 

Als Medium ist es mein Beruf mit Menschen, die gerade in ihren Dramen stecken zu sprechen, meinen Fokus richte ich dabei darauf Liebe zu sein.

 

Ich schiebe eventuell auftauchende Wut ganz bewusst beiseite und gehe Menschen, die Dramen erzeugen aus dem Weg.

 

Nach den langen Jahren der Bewusstseinsschulung, kann ich sehr sicher darlegen, dass unsere Welt an fehlendem Respekt tödlich erkrankt ist.

Ich entscheide mich sehr bewusst dazu, keine Energievampire oder Egomonsterchen in meinem Umfeld zu dulden.

 

HIER EIN PAAR TIPPS UM LIEBE ZU SEIN UND AUCH ZU LEBEN!

 

Schauen wir uns um, bricht alles mehr und mehr zusammen, die Welt wird von deutlichen Veränderungen und Unruhen geprägt. Für Sensitive keine einfache Zeit, da das kollektive Bewusstsein jeden von uns berührt.

 

Da viele Menschen jetzt regelrecht durchdrehen und mir ihrem Lifestyle ihren Alltag nicht mehr bewältigen können, möchte ich uns mit liebevoll ausgewählten und anwendbaren Tipps für unseren oft stressigen Alltag beraten.

 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Mensch in mir einen Projektionsspiegel seiner eigenen Unzugänglichkeiten sieht und mich attackiert?

 

 

 

Tipp: Es geht jetzt nur noch um Bewusstsein! 

Sobald du spürst, dass dich etwas negativ berührt, muss dir klar werden, dass du noch eine tiefe innere Verletzung in dir trägst und das einige deiner eigenen Schatten an die Oberfläche kommen, die gerne umgewandelt werden möchten.

Atme, tief ein und aus und wandele in deiner Vision sofort die Situation so um, wie du sie dir vorstellst.

Sehe genau alles umgekehrt! Einfach in der Schwingung der Freude und Liebe!

Es funktioniert und du erschaffst einfach neue Muster der Liebe und des Glücklich Seins, automatisch Gesundheit und finanzielle Fülle!

Es gibt keinen anderen Weg mehr um auf allen Ebenen Liebe zu manifestieren.

 

Tipp: Beobachte deine Gedanken und deine Gefühle! 

Sie erschaffen! Das ist dir bekannt! Halte Gedankenhygiene und liebe, liebe liebe°

Liebe auch, wenn du dich schlecht fühlst!

 

Tipp: Connecte dich jeden Morgen mit dem Universum und frage, wie sich das Universum durch dich ausdrücken möchte! Bitte bei allen deinen Problemen um Führung und gebe dein Negativ-Paket ab und bitte um bestmögliche Klärung!

 

Tipp: Beobachte deine Matrix – dein Umfeld in dem du dich bewegst! Reinige dein Umfeld, entsorge alles was dir Energie raubt! 

 

Tipp: Dein Körper ist das Gefäß deiner Seele

Detox

Bewegung – Bodybuilding - Fitness

humanidentische Hormone für Männer und Frauen  Mitochondriennahrung – Zellenergie – NADH (kannst du bei Saintclairs im Shop bestellen)

Gute Ernährung – biologisches Obst und Gemüse

Wenig oder am besten kein Alkohol

Keine Drogen!

Viel gutes, energetisiertes Wasser!

 

Mein Tipp für alle Menschen über 45 oder wenn Stimmungsschwankungen z.b spürbar sind.  

Macht einen Hormonspiegel bei einem Arzt, der mit Hormonen arbeitet.

 

Wir können euch auch gerne in unserer Hormonsprechstunde beraten! Wir betreiben ein Zentrum für naturidentische Hormontherapie in der Nähe von Bonn und auf Mallorca und sind sehr glücklich, so vielen Menschen zu einem neuen Wohlbefinden helfen zu können. Die naturidentischen Hormone sind stimmungserhebend und führen zu einem neuen Lebensgefühl! Unbedingt auch für Männer!

 

Einen Termin für eine telefonische Beratung könnt ihr mit Ayana vereinbaren!

Telefon: Deutschland 0049 171 1108402 oder Spanien 0034 673 373 972

 

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SUPER SCHÖNE NEUE WOCHE UND VIEL ENERGIE DER LIEBE

 

EURE PATTY

 

 

 

 

FERNHEILTAGE

 

 

Mittwoch, 27.06.2018 um 20 Uhr 

Fülle auf allen Ebenen

Finanzielle Freiheit, Finanzielle Fülle, Fülle der Freude und

Kraft der Anziehung

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen 

 

 

Dienstag, 03.07.2018 um 20 Uhr

Scan deiner inneren negativen Felder, aufgrund von Erleuchtung der Energiepunkte!

Auflösung und Clearing der negativen Energien

Transformation in Liebe!

Sonderpreis 80 €

Hier kannst du buchen

 

 

Mittwoch, 04.07.2018 um 20 Uhr 

Clearing aktueller negativer Energien

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

 

 

Freitag, 06.07.2018 um 20 Uhr

Scanne deine wahren Wünsche, manifestiere sie in deinem Herzen!

Codeübertragung durch die Göttin Isis

Energieanhebung der Manifestationspower

Fernsession mit der Göttin Isis

Manifestionspower von allen deinen inneren wahren Wünschen

Sonderpreis 80 €

hier kannst du buchen

 

 

 

ELEXIER HOUSE

CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE  -  

ANTI AGING - REJUVENATION - ENERGIEMEDIZIN

 


PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER

GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA ST PONSA

MALLORCA - SPANIEN

 

***

PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER

NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM

DEUTSCHLAND
 

 

Termine oder Beratungstermin:

 

 0049 171 1108 402 

oder

 0034 673 373 972

 

Saint Clairs