Die Wut kocht über und möchte dich verlassen, damit deine alten Verletzungen heilen!

Remote Fitness und Trainingsclub“ 

Du hast die Möglichkeit für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro an allen Fernsessions für nur 30.- teilzunehmen.

Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Zahlung komplett zahlbar) bekommst du auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- netto statt ab 250.- netto

Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.

Wir überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.

 

Hier anmelden:

Remote Fitness und Healing Club 1 Jahr

Remote Fitness und Healing Club 1 Monat

 

 

 Die Wut kocht über und möchte dich verlassen, damit deine alten Verletzungen heilen!

Viele alte Wutzusammensetzungen und ungeheilte Aspekte zeigen sich, sie wollen gehen, unbedingt raus aus unserem Energiefeld, denn so viele neue Codes wollen sich neu einordnen und benötigen Platz!

Ich spreche immer aus meinen Erfahrungen...auch meinen Eigenen...und ich war selbst sehr überrascht, dass sich kleine ungeheilte Narben lösten und einige Themen noch einmal richtig groß wurden.

Tiefliegende Energien der Wut kommen an die Oberfläche und alle, die gerade einen Ausbruch spüren, werden durch die Repräsentanz eines menschlichen Spiegels gefordert. Diese Repräsentanz kitzelt die tiefen unerlösten Probleme an die Oberfläche, es ist ein Geschenk, auch wenn man es oft nicht erkennt. Darum ist es jetzt gerade so wichtig, jedem Menschen, der dir jetzt zeigt, was noch nicht erlöst und geheilt ist, zu danken und ihm sofort zu vergeben. Das bedeutet nicht, dass du deine Lebensumstände mit ihm forstsetzt, sondern das Vergebung so wichtig ist wie nie. Wer nicht vergeben kann, wird sich jetzt keinen Meter mehr weiter in Richtig „Aufstiegsleiter“ bewegen, sondern wird betoniert festkleben und das ist ein richtig ungutes Gefühl.

Wenn man sich aufregt, fühlt man eine tiefe Zusammensetzung von geballten Energien, es ist Wut , Angst, Zweifel, also alle Energien die durch das Ego getriggert werden.  Wenn wir diese Energien verarbeiten, sie als unsere eigenen Verletzungen erkennen und sie mit Vergebung heilen, dann entspringt diesem Energiefeld eine kraftvolle Kreativität.

Und das ist eine wundervolle Energie, denn sie schafft das Neue!

Um dahin zu  kommen, ist es nötig einmal kürzer zu treten, sich auszuruhen, zu meditieren, sich selbst zu fühlen.

Ich persönlich bin eine Vollgasfrau und fahre nie mit angezogener Handbremse und immer mit Höchstgeschwindigkeit – aber jetzt tut es mir gut aus meinem inneren Rennwagen auszusteigen und mich auf einem Segelschiff durch das Meer treiben zu lassen. Aber mit meinem inneren Ferrari fahre ich vor die Wand, das habe ich schon zu spüren bekommen. Also bremse dich jetzt ab und fühle dich, fühle deine Verletzungen, deine Wut und alles was dich noch berührt. Es möchte für die Ewigkeit gehen! Ganz besonders karmische Einflüsse lösen sich jetzt auf! Herrlich! Du findest immer mehr zu dem was du bist, du findest deine ureigene Persönlichkeit und deine Bestimmung!

Ich lasse mich jetzt einmal in dem Flow der Energien treiben und tue das was ich am besten kann! LIEBEN! Denn für mich gibt es nur eine Kraft, die alles möglich macht, es ist die Liebe!

 

Führe alles in den Frieden!

AUCH DIE GANZ ALTEN STORY´S

Tiefvergrabene Themen, liebe auch die Feinde deiner Vergangenheit, in Wahrheit waren sie doch nur liebende Lehrmeister, die deine Seele wachsen ließen. Sie waren uns größtes Lebensgeschenk! Danke, umarme, vergebe und lächele! Liebe!

Es tut wirklich gut, ich lebe was ich schreibe und wenn meine eigenen Restthemen nach oben kommen, dann suche ich energetisch alle Personen, die mit dem Thema emotionaler Verletzung zu tun hatten.

Ich umarme sie, ich danke ihnen und überströme sie mit Liebe, ohne jede Erwartung und ohne Wertung. Es tut so unendlich gut!

 

With all my Love

Ich freue mich und danke dir, dass du meine Zeilen liest und dir Zeit dafür nimmst. Ich freue mich über jeden Menschen, der erwacht und das Leben mit allen Schatten in Liebe tränkt.

Patty St Clair Dambier

 

 

FERNHEILTAGE

 

HEUTE - Montag 16.07.2018 um 20:00 Uhr

NEXT STEP CODETRANSMISSION

Dauer 1 Std

100€

Hier kannst du buchen

 

 

Mittwoch 18.07.18 um 20 Uhr

Erhöhung der eigenen Liebesfähigkeit

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-
Anziehung positiver liebender Menschen
Anziehung des idealen Partners

hier kannst du buchen

 

 

Mittwoch 25.07.18 um 20 Uhr

Fülle auf allen Ebenen

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

MOMENTUM HOUSE UND SAINTCLAIRS UNIVERSITY

Ich habe gemeinsam mit meiner Familie Momentum.House und die Saintclair Akademie entwickelt. Es ist einzigartig für alle Menschen, die erwachen und mit neuen Impulsen leben möchten.
 
Für mich ist dieses Portal eine Herzenssache, da ich nichts als Bedeutender empfinde, als die Liebe und ihre unendliche Kraft! Ich wünsche mir nichts mehr! Mir wurde in den Jahren meiner Tätigkeit immer mehr klar, wie wichtig die Fernsessions und Energieübertragungen in dieser Zeit sind. Sie helfen ohne Worte und bringen hervor, was wir loslassen dürfen.
Jedes Clearing und Healing wirkt 1000 mal kraftvoller über die Ferne, als eine 1:1 Session.
Auf dem Portal Saintclairs, findest du  Fern-Ausbildungen zum New Spirit Coach der 22 Schritte in die Wirklichkeit und Heilerausbildungen.
 
Du erhältst Konzepte, die deine Schatten hervorbringen und somit transformieren können. Heilsessions, Aura Chirurgie, Quantenheilung, mediale Beratungen und die Aufrichtung der Wirbelsäule, die aus meiner Sicht jeder Mensch erfahren sollte. Unsere neue Plattform wurde erschaffen, damit du mit vielen wertvollen Tipps über die New Spirit Lebensform informiert wirst.
Hier kommst Du zur Saintclairs University

 

 

***

 

ELEXIER HOUSE

CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE  -  

ANTI AGING - REJUVENATION - ENERGIEMEDIZIN

 


PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER

GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA ST PONSA

MALLORCA - SPANIEN

***

PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER

NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM

DEUTSCHLAND
 

 

Termine oder Beratungstermin:

 

 0049 171 1108 402 

oder

 0034 673 373 972

 

Saint Clairs