Für die Götter auf Erden, unsere Männer der New Spirit Zeit!

 

     

Remote Fitness und Trainingsclub“ 

Du hast die Möglichkeit für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro an allen Fernsessions für nur 30.- teilzunehmen.

Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.

 

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Zahlung komplett zahlbar) bekommst du auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- netto statt ab 250.- netto

 

Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.

Wir überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.

 

Hier anmelden:

Remote Fitness und Healing Club 1 Jahr

 

Remote Fitness und Healing Club 1 Monat

 

 

 

Für die Götter auf Erden, unsere Männer der New Spirit Zeit!

 

Die Männer sind jetzt wichtig!

Wir alle wissen, dass die Zeit gekommen ist, in der wir alle unsere inneren femininen und maskulinen Aspekte in Harmonie bringen müssen.

Jede Disbalance zeigt sich in Blockaden und schmerzvollen Themen!

 

Unsere weiblichen Göttinnen hatten es sehr viel einfacher, sie EMANZIPIERTEN sich früh und leben ihren inneren Mann sehr perfekt. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich musste meine weibliche Energie viel mehr ehren und leben lernen.

 

Ich wurde wie ein Junge erzogen, meine Mama wünschte sich einen Sohn, so lernte ich in jungen Jahren Kampfsport und ich konnte als junge Frau sofort meine gesamte Familie ernähren. Lange Jahre, bevor ich meinen jetzigen Ehemann kennenlernte, ernährte ich 4 Kinder und oft auch Freundinnen. Meine männliche Seite verstärkte sich im Laufe meines Lebens extrem, ohne dass ich es zunächst sah.

 

Ich sah mich an und wusste, dass die Zeit da war, meine innere Frau noch mehr zu ehren, annehmen zu trainieren und meinen inneren Mann, wie meine innere Frau zu lieben. Nach meinen Balancetrainings ging es mir täglich besser und ich fühlte, was es bedeutet Eins zu sein.

 

Ich fühle mich seit dem so unfassbar vollständig und wahnsinnig gut!

Nach einer Anpassungszeit finden wir wieder zurück zu dem was wir sind, halb feminine/maskuline Götter/Göttinnen.

 

 

Ich bin gerade voller Begeisterung, immer mehr Männer erwachen und integrieren den femininen Energieteil, genauso wie

wir Frauen unseren inneren Mann integrierten. Ich danke den Männern, die ihre Weichheit und Tränen zeigen, die alles geben um sie selbst zu sein und vollkommen zu werden. Voller Hingabe trainieren wir die Balance der männlichen und weiblichen Energie.

Es ist jetzt von großer Bedeutung die Männer der Neuen Zeit zu erwecken, sie sorgen jetzt für die dringend notwendige Balance auf unserem Planeten.

 

In meiner Beratungspraxis begegne ich vielen Paaren mit Konflikten, die es teilweise jahrzehntelang nicht gab. Jeder hatte hin und wieder Konflikte, aber aktuell stehen viele Beziehungen vor einem Wandlungsprozess, der nach der Integration der femininen und maskulinen Energien wundervolle Ergebnisse hervorbringt. Das ist der Part der Persönlichkeitsentwicklung! Aber es gibt noch einen weiteren wichtigen Aspekt, der uns alle oft unerforscht verändert. Ganz besonders betrifft es den maskulinen Part.

 

Ich blicke selbstverständlich auch in die Traumata der Beziehung und anderen ungeklärten Schatten, aber meistens waren hormonelle Veränderungen die Basis der Partnerschaftsthematik.

 

Darum ist tatsächlich der erste Schritt für eine Veränderung, eine Blutuntersuchung in einem spezialisierten Labor und ein Gespräch mit einem spezialisierten, naturidentischen Hormonarzt.

 

Leidet ein Mann an einem Hormonmangel, verändert er sich auf allen Ebenen! Diese Heilung ist sehr wichtig, um sich gut zu fühlen und um Liebe zu sein.
Aus einem ruhigen, gelassen Partner wird ein kleines oder größeres Monster oder er entscheidet sich depressiv seinen Tag zu ertragen. Ich habe so viele Männer erlebt, die nicht mehr sie selbst waren, mit der naturidentischen Hormontheraphie wird jeder Mann wieder er selbst.

 

Er kehrt zu seiner jugendlichen Kraft zurück. Die Sexualität erwacht neu, schöner denn je, die Haut erblüht und die Stimmung wird wieder ausgeglichen, weil Glücksgefühle den Körper durchfluten. Ein neues Leben beginnt! Sobald seine innere Göttin in ihm zurückgekehrt ist und er seine weibliche Seite annimmt, beginnt sein wahres Selbst hervorzukommen. Er wird ganz! Aber dazu gehört nicht nur spirituelles Training, sondern die fehlenden Hormone müssen aufgefüllt werden.

Die Männer der neuen Zeit, sind geniale Männer, sie sind cool, warmherzig, großherzig, sexy, spirituell, liebevoll, weise und wahre Könige mit Ehre und Respekt, aber sie sind auch mutige Krieger. Die neuen Männer dürfen erwachen und uns Göttinnen jetzt erobern! Eine ganz neuer Lifestyle von Partnerschaften beginnt! Wir dürfen jetzt schon unsere Glücksgefühle in die Unendlichkeit steigern. Lasst uns alle lieben und den Augenblick genießen!

 

DAS GILT FÜR ALLE DISBALANCEN – AUCH NATÜRLICH FÜR UNSERE GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT!

 

Wenn dich dieser Report inspiriert, kannst du dich gerne für ein Treatment anmelden!

 

Fernsession am Donnerstag 02.08.2018 um 20 Uhr

2 Tage Balancecodes der femininen und maskulinen Energien

Integration beider Energien in Harmonie

Auflösung der Blockaden der alten Glaubensmuster, mentale Dissonanzen und Felder

Gehe während der Session ganz tief zu dir und betrachte deine Energiefelder der Disbalance, wo lebst du mehr deinen inneren Mann oder deine innere Frau, das gilt für beide Geschlechter. Beobachte während der Session diese Themen. Bitte um Balance!

Hier kannst Du buchen 

 

 

With all my love

Patty

 

 

 

 

 

 

FERNHEILTAGE

 

 

 

Mittwoch 25.07.18 um 20 Uhr

Fülle auf allen Ebenen

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

 

Mittwoch 01.08.18 um 20 Uhr

Clearing aktueller negativer Energien

Clearing aktueller negativer Energien, Clearing der Gefühle, Clearing von Blockaden auf allen Ebenen, Detox your Live, Aktivierung der Mitochondrien, Gesundheit, strahlende Energie, Aufrichtung der Wirbelsäule, Anpassung an die aktuelle Schwingungsenergie
Werde gesund und fit und 200 Jahre alt

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

 

Donnerstag 02.08.2018 um 20 Uhr

2 Tage Balancecodes der femininen und maskulinen Energien

Integration beider Energien in Harmonie. Auflösung der Blockaden der alten Glaubensmuster, mentale Dissonanzen und Felder. Gehe während der Session ganz tief zu dir und betrachte deine Energiefelder der Disbalance, wo lebst du mehr deinen inneren Mann oder deine innere Frau, das gilt für beide Geschlechter. Beobachte während der Session diese Themen. Bitte um Balance!

Hier kannst Du buchen  

 

 

 

MOMENTUM HOUSE UND SAINTCLAIRS UNIVERSITY

Ich habe gemeinsam mit meiner Familie Momentum.House und die Saintclair Akademie entwickelt. Es ist einzigartig für alle Menschen, die erwachen und mit neuen Impulsen leben möchten.
 
Für mich ist dieses Portal eine Herzenssache, da ich nichts als Bedeutender empfinde, als die Liebe und ihre unendliche Kraft! Ich wünsche mir nichts mehr! Mir wurde in den Jahren meiner Tätigkeit immer mehr klar, wie wichtig die Fernsessions und Energieübertragungen in dieser Zeit sind. Sie helfen ohne Worte und bringen hervor, was wir loslassen dürfen.
Jedes Clearing und Healing wirkt 1000 mal kraftvoller über die Ferne, als eine 1:1 Session.
Auf dem Portal Saintclairs, findest du  Fern-Ausbildungen zum New Spirit Coach der 22 Schritte in die Wirklichkeit und Heilerausbildungen.
 
Du erhältst Konzepte, die deine Schatten hervorbringen und somit transformieren können. Heilsessions, Aura Chirurgie, Quantenheilung, mediale Beratungen und die Aufrichtung der Wirbelsäule, die aus meiner Sicht jeder Mensch erfahren sollte. Unsere neue Plattform wurde erschaffen, damit du mit vielen wertvollen Tipps über die New Spirit Lebensform informiert wirst.
Hier kommst Du zur Saintclairs University

 

 

***

 

ELEXIER HOUSE

CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE  -  

ANTI AGING - REJUVENATION - ENERGIEMEDIZIN

 


PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER

GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA ST PONSA

MALLORCA - SPANIEN

 

***

PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER

NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM

DEUTSCHLAND
 

 

Termine oder Beratungstermin:

 

 0049 171 1108 402 

oder

 0034 673 373 972

 

Saint Clairs