Energiereport August 2018... Ein Richtungswechsel in eine neue Welt


Werde Mitglied im Remote Fitness und Trainingsclub, im Trainingscamp der Liebe:

Du hast die Möglichkeit für einen
monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro
an allen Fernsessions des Trainingsclubs für nur je 30.- teilzunehmen.
Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.
 
Mit dem Jahresmitgliedsbeitrag von 600 €
(Betrag komplett zahlbar) bekommst du
zusätzlich auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- statt ab 250.-
 
Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.
Wir beginnen mit dem 1. Schritt und überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.
 
Hier kannst du dich anmelden:
Remote Fitness und Trainingsclub 1 Jahr

Remote Fitness und Trainingsclub 1 Monat

Energiereport August 2018... Ein Richtungswechsel in eine neue Welt
 
Das innere Feuer brennt weiter, unsere Inspiration steigert sich in unendliche Weiten des Universums. Wenn du meine Reports schon länger liest, dann weißt du, dass es nur noch um die Ausdehnung unserer inneren Liebe geht. Das neue Paradigma ist Liebe und wer Liebe ist, wird die Welt lieben und die Welt dich! In diesen Resonanzen erschaffst du alles was du willst
Ein wahnsinnig starkes Liebesgefühl durchflutet unsere Zellen und wir starten in ein ganz neues Leben. Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn du dich häutest und eine letzte Schicht der alten Energiesignaturen abwirfst - Es ist grandios! 
 
Kreiere mit neuen Motivationen und genieße Dich! Eine Starkstromenergie der Liebe durchflutet unsere Energie. Viele Menschen werden von Impulsen gesteuert, sie wollen ihr bisheriges Leben unbedingt verändern und spüren einen inneren Drang in das neue Paradigma zu reisen.
In der Saintclair Academy haben wir eine längere Zeit mit Schattenintegration verbracht, sie detailliert studiert und im Alltag angewandt. Es war keine leichte Zeit, aber sie coacht uns, Widerstände loszulassen und die Ereignisse im Jetzt zu erkennen und auch die Schatten lieben zu lernen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Leben ohne Schattenintegration unbalanciert bleibt und wir in der Dualität verankert bleiben. Zu lieben, auch wenn uns die Dunkelheit umgibt, ist die Toröffnung zu Paradies.
 
Es gibt nur noch ein Ziel, alles andere erschafft sich von selbst, wenn wir das Ziel LIEBE SEIN, manifestieren. Ich muss oft lächeln, wenn ich die neuen Persönlichkeitstrainer beobachte, sie geben alles, um Ziele zu definieren, so haben wir alle einmal begonnen, aber in Wahrheit gibt es nur ein Ziel, das von uns zu erreichen ist. Es ist die Liebe und sie täglich auszudehnen. Kein Training ist schöner, beeindruckender und erfolgsversprechender als zu lieben.
 
Es strömen alle Grace Codes in die Realität, sie erschufen unsere Body-and-Soul Seelenverkörperungen und zeigen uns jetzt, die Quantität unserer Liebe.
Die Liebe zu uns selbst!
Die Liebe zu unserem physischen Körper – wie gesund ist er, wie ist das Erscheinungsbild, wie sehr wir ihn lieben, weil wir ihn mit dem Besten ernähren und ihm Bewegung schenken.
Wie alle Saintclairs, tragen wir die Codes der Liebe in unseren Zellen. Menschen fühlen sich angezogen und möchten von dieser Liebesfrequenz infiziert werden. Mich macht es überglücklich, dass mir Menschen sagen, dass sie kurz nach einer Begegnung mit mir, einen Impuls spüren ihr Leben zu verändern. Das macht mich sehr glücklich, denn meine Reise in das neue Paradigma hat sich gelohnt, nicht nur für meine Empfindungen, sondern auch für alle, die jetzt erwachen, Ich bin sicher, dass wir alle Liebe werden, auch wenn es zurzeit noch manchmal schwierig erscheint. Aber der Virus Liebe ist so machtvoll und jeder der sich infiziert berührt unzählige Seelen.
 
Die Liebe zu allen Energien – von Geld – Erfolg – Freunden – Familie und allen Lebewesen. Ist unsere Liebe auf das Programm „Ausdehnung“ geschaltet, geschehen Ereignisse, die uns mehr und mehr lieben lassen, auch in den Ebenen der Dunkelheit! Ich vollbringe die letzten Tage in einem Kokon aus Liebe und mir geht es auch in schwierigen Energiefeldern nur gut. Das stimmt mich so überglücklich, denn ich weiß, dass die Jahre der Bewusstseins-Arbeit Wunder wirken.  
.
Es ist wundervoll, wenn wir nicht mehr in die niedrigen Energieebenen abstürzen. Ich sehe so klar, dass es im Leben immer nur um die Liebe geht. Das neue Paradigma ist die Liebe und nichts als die Liebe und das ist das einzige wichtige Ziel – für alle Lebensbereiche! Liebst du nicht, fällst du in die Tiefen der Tiefen. Daher ist die Saintclairs Academy eine Schule der Liebe.
Wie werde ich Liebe?
Wie steigere ich meine Liebesschwingungen?
Wie berühre ich mit meiner Liebe?
 
Immer mehr göttliche Codes erfüllen jede Nacht mein Informationsfeld! Die geistige Welt bat mich, diese Codes in meiner Realität auszudrücken und damit zu berühren.
 
Diese Zeitschwingung zeigt uns wie wertvoll das Training der Achtsamkeit war. Jetzt können wir unser Bewusstsein im Alltag anwenden, achtsam mit uns und anderen umgehen. Respekt und Achtsamkeit führen uns in die nächste Ebene. Respektlose und undankbare Energien ziehen uns in Tiefen, die wir noch nie erfahren haben.
 
In den kommenden Wochen geschehen weitere Detoxprozesse innerhalb des physischen Körpers. Viele von uns fühlen sich total ermüdet und leistungsunfähig. Ich spüre es bei meinem täglichen Training. Seit Wochen bin ich sehr viel weniger leistungsfähig, aber ich bleibe trotzdem in meinem Pensum und bemühe mich um Ausdehnung. Wenn ich zu viel arbeite, spüre ich sofort tiefe Abfälle und werde zum Relaxen aufgefordert.
Wir sollten jetzt lernen uns hinzugeben, auszuruhen, wenn der Körper neue Power benötigt.  Der Körper wird ebenso angepasst und es werden noch viele Korrekturen aktiviert. Jedes Organ und das gesamte Zellsystem wird neu codiert. Ich empfehle weiterhin, die Zellen mit NADH zu informieren. Du kannst das NADH bei mir im Shop bestellen. Bitte kontaktiere zuvor kurz Ayana, sie hat noch eine kleine Überraschung für dich!
Telefon: 0049 171 1108 402 oder per Mail an info@saintclairs.net
 
Beachte ab jetzt unbedingt die kosmischen Gesetze.
Beobachte deine Gedanken und Gefühle, aber werte weder dich noch andere. Gehe voller Achtsamkeit mit dir und den anderen um.
Erschaffe dir alles, wie du es dir von deinem Herzen wünschst.
Im Monat August bekommen wir wundervolle Möglichkeiten unsere Vergangenheit in Liebe zu verabschieden. Tiefe Verletzungen heilen, wenn wir fähig sind zu vergeben. Es geht jetzt um die Versöhnung mit allen unseren verletzenden Erlebnissen der Vergangenheit! Viele Menschen, wo Klärungen offen sind, treten in unser Leben. Die unerlöste Vergangenheit begegnet unseren neuen Augenblicken! Suche bitte bewusst, nach allen Menschen und Ereignissen, die dich verletzt haben. Vergebe ihnen ganz bewusst! Du kannst es energetisch tun, oder auch persönlich! Es wird dir helfen die nächste Ebene deines Lebens neu zu erschaffen! 
 
Wenn wir darauf achten, in jedem Fall die positve Möglichkeit unserer Gedanken zu wählen und sie mit Liebe nähren, dann erschaffen wir jetzt wahre Wunder!
 
Der August spiegelt unsere Widerstände! Im neuen Paradigma ist das Thema Hingabe, in dem Fluss der Liebe strömen. 
Plötzlich finden Menschen zueinander, die zusammen gehören. Das gilt nicht nur für Freundschaften, sondern wir begegnen jetzt den Spähren der Seelenlieben. Die Energie wird von den Zusammenführungen verzaubert. Es ist eine wundervolle und sehr tief berührende Energiekomposition, die überall die Welt in den Nebel der Liebe haucht.
 
Wir durchliefen die Jahre der Loslösungen von allem was nicht zu uns gehört und mit uns als Einheit das Neue Paradigma prägt. Alle die nicht stimmig waren, fielen einfach heraus, jetzt ist die Zeit in der sich die freigewordenen Plätze wieder füllen. Ich liebe diese Zeitschwingung!
Wir dürfen das Alte hinter uns lassen und das Neue voller Hingabe hereinbitten. Wunderschön!
Die August Energien sind Informationscodes, die ihren realen Ausdruck durch uns verkörpern. Wir werden die neuen Codes präsentieren. 
 
Um sie leichter und voller Hingabe zu leben, werde ich eine INTENSE LOVE CODE Session online setzen. Diese Transmission setzt sich aus 2 Teilen zusammen. Die Love Codes dehnen die Qualität deiner Liebesfrequenz aus, im 2.Teil aktiviere ich die Seelenpartner Frequenzen. Nach der Transmission wirst du dich tagelang high vor Glücksgefühlen spüren. Als ich die Codes integrierte wurde mir manchmal fast schlecht vor Liebesgefühlen, denn es mussten noch toxische Gedanken und Gefühle mein Innerstes verlassen und der Druck war so stark, das mir richtig schlecht wurde. Alles was jetzt zu dir gehört, wird dir erhalten bleiben, aber alle die nicht in das Feld der Liebesfrequenz deiner Ausstrahlung passen, fallen aus deinem natürlichen Sieb.
In dieser Session wirst du mit der puren Liebe, der bedingungslosen Liebe verschmelzen.  Du wirst Heilung deiner Vergangenheit manifestieren.

Dienstag 07.08.2018 ab 08:00 Uhr
INTENSE LOVE TRANSMISSION
70.-
2 teilige Übertragung, morgens und abends
hier kannst Du buchen
 
 
Ich habe vor mehr als 10 Jahren mein Buch LOLO veröffentlicht.
In diesem Buch habe ich verstärkt auf die Kraft unserer Selbstkreation hingewiesen.
In den aktuellen Magnetschwingungen erschaffen wir mit der höchsten Manifestationspower aller Zeiten!
Daher ist es so wichtig, die Kraft deiner innerer Liebe auf das Höchstmaß deiner Möglichkeiten auszuweiten.
Setze jeden deiner Gedanke in deinen Liebesmagneten!
Fühle deine Worte und lasse sie dann los!
 
Unterschätze nicht die Kraft deiner Gedanken und wenn sie ständig wechseln, heißt es, dass du Chaos erschaffst! Sei stark und liebe alles was du denkst und fühlst. Liebe deine Handlungen!
 
Ich liebe dich und danke dir, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst!
 
Deine Patty
 


 

Aktuelle Fernheiltage

 
Mittwoch 01.08.2018 um 20 Uhr
Trainingsamp: Clearing aktueller negativer Energien

Clearing aktueller negativer Energien, Clearing der Gefühle, Clearing von Blockaden auf allen Ebenen, Detox your Live, Aktivierung der Mitochondrien, Gesundheit, strahlende Energie
Aufrichtung der Wirbelsäule, Anpassung an die aktuelle Schwingungsenergie
Werde gesund und fit und 200 Jahre alt

Für Trainingscamp-Mitglieder (30 €), für alle anderen Teilnehmer (100€) 

hier kannst du buchen

Donnerstag 02.08.2018 um 20 Uhr
2 Tage Balancecodes der femininen und maskulinen Energien
100 €

Integration beider Energien in Harmonie
Auflösung der Blockaden der alten Glaubensmuster, mentale Dissonanzen und Felder
Gehe während der Session ganz tief zu dir und betrachte deine Energiefelder der Disbalance, wo lebst du mehr deinen inneren Mann oder deine innere Frau, das gilt für beide Geschlechter. Beobachte während der Session diese Themen. Bitte um Balance!
Hier kannst Du buchen 


Dienstag, 07.08.2018 ab 08:00 Uhr
Intense Love Transmission in 2 Teilen morgens und abends
70 €

Diese Transmission setzt sich aus 2 Teilen zusammen. Die Love Codes dehnen die Qualität deiner Liebesfrequenz aus, im 2 Teil aktiviere ich die Seelenpartner Frequenzen. Nach der Transmission wirst du dich tagelang high vor Glücksgefühlen spüren. Als ich die Codes integrierte wurde mir manchmal fast schlecht, vor Liebesgefühlen, denn es mussen noch toxische Gedanken und Gefühle mein Innerstes verlassen und der Druck war so stark, das es mir richtig schlecht wurde. Alles was jetzt zu dir gehört, wird dir erhalten bleiben, aber alle die nicht in das Feld der Liebesfrequenz deiner Ausstrahlung passen, fallen aus deinem natürlichen Sieb.
In dieser Session wirst du mit der puren Liebe, der bedingungslosen Liebe verschmelzen.  Du wirst Heilung deiner Vergangenheit manifestieren.
hier kannst du buchen


Mittwoch, 08.08.2018 um 20 Uhr
Trainingscamp: Schattenintegration

Für Trainingscamp-Mitglieder (30 €), für alle anderen Teilnehmer (100€) 
hier kannst du buchen


Mittwoch 15.08.2018 um 20 Uhr
Trainingscamp: Erhöhung der eigenen Liebesfähigkeit

Erhöhung der eigenen Liebesfähigkeit
Anziehung positiver liebender Menschen
Anziehung des idealen Partners
Für Trainingscamp-Mitglieder (30 €), für alle anderen Teilnehmer (100€)
hier kannst du buchen


Mittwoch 22.08.2018 um 20 Uhr
Trainingscamp: Fülle auf allen Ebenen

Fülle auf allen Ebenen
Finanzielle Freiheit, Finanzielle Fülle, Fülle der Freude und Kraft der Anziehung
Für Trainingscamp-Mitglieder (30 €), für alle anderen Teilnehmer (100€)
hier kannst du buchen

MOMENTUM HOUSE UND SAINTCLAIRS UNIVERSITY

Ich habe gemeinsam mit meiner Familie Momentum.House und die Saintclair Akademie entwickelt. Es ist einzigartig für alle Menschen, die erwachen und mit neuen Impulsen leben möchten.
 
Für mich ist dieses Portal eine Herzenssache, da ich nichts als Bedeutender empfinde, als die Liebe und ihre unendliche Kraft! Ich wünsche mir nichts mehr! Mir wurde in den Jahren meiner Tätigkeit immer mehr klar, wie wichtig die Fernsessions und Energieübertragungen in dieser Zeit sind. Sie helfen ohne Worte und bringen hervor, was wir loslassen dürfen.
Jedes Clearing und Healing wirkt 1000 mal kraftvoller über die Ferne, als eine 1:1 Session.
Auf dem Portal Saintclairs, findest du  Fern-Ausbildungen zum New Spirit Coach der 22 Schritte in die Wirklichkeit und Heilerausbildungen.
 
Du erhältst Konzepte, die deine Schatten hervorbringen und somit transformieren können. Heilsessions, Aura Chirurgie, Quantenheilung, mediale Beratungen und die Aufrichtung der Wirbelsäule, die aus meiner Sicht jeder Mensch erfahren sollte. Unsere neue Plattform wurde erschaffen, damit du mit vielen wertvollen Tipps über die New Spirit Lebensform informiert wirst.
Hier kommst Du zur Saintclairs University


 

ELEXIER HOUSE
CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE

PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER
GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA SANTA PONSA
MALLORCA - SPANIEN

***
PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER
NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM
DEUTSCHLAND

***
Termine oder Beratungstermin: 
0049 171 1108 402 oder
0034 673 373 972

Saint Clairs