Die ersten zwei Wochen im Monat Juli

 

 

 

Remote Fitness und Trainingsclub“ 

Du hast die Möglichkeit für einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 50.- Euro an allen Fernsessions für nur 30.- teilzunehmen.

Die Sessions werden mit mir und anderen Heilern der Saintclairakademie durchgeführt.

 

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Zahlung komplett zahlbar) bekommst du auch noch einen Raumfahrtmedizinscan und Healing für 50.- netto statt ab 250.- netto

 

Ich biete mindestens 4 Sessions monatlich für den Club an.

Wir überprüfen alle unsere inneren Themen in jeder Fernsession, damit wir endgültig Platz schaffen für die großen Dosen an Lichtdownloads.

 

Hier anmelden:

Remote Fitness und Healing Club 1 Jahr

 

Remote Fitness und Healing Club 1 Monat

 

 

 

Die ersten zwei Wochen im Monat Juli

 

1. Tiefe Verankerung in dem neuen Paradigma und die Abkopplung von allem was ihm nicht entspricht!

 

Die Zeit der tiefen Gefühle in der Familie wird durch das astrologische Zeichen Krebs symbolisiert. Familie und meine Freunde sind für mich die Basis meines Lebens und sie alle schenken mir Stabilität. 

 

Ich hielt mich gerade in Dubai auf und tat alles, um mich dort mit möglichst vielen Menschen zu verbinden, denn ohne meine Freunde und Familie ist das Leben leer und sinnlos. Ich habe so viel dafür getan, dass wir diese Einheit leben können und damit meinen wertvollsten Reichtum manifestiert. Es ist für alle Menschen so unendlich wichtig, Einheit mit Freunden und den wahren Einen zu manifestieren. Ohne diese starke Kraft werden wir uns verlieren.

 

Heute Morgen sagte Kirsten Hanser in ihrer Astrovorschau folgendes:

Wenn es in der Familie nicht funktioniert, wie soll es dann in einer größeren Gesellschaftsform klappen?

Wenn wir Menschen es nicht einmal in der nächsten und liebevollsten Umgebung schaffen, einander Respekt und Achtung entgegenzubringen.

Wie wahr!

 

Ich habe 4 Kinder und in pubertären Zeiten wurde unser Zusammenhalt auf die Probe gestellt, heute ist es für mich so wundervoll, wenn die Kinder über traumhafte Kindheit berichten und voller Dankbarkeit erkennen, dass es nicht immer einfach ist eine große Familie in Balance zu bewegen. Das macht mich unschätzbar glücklich.

 

Familie ist so unendlich wichtig, sich zu schätzen, zu respektieren, zu achten und zu lieben! Aber nicht nur die Blutsfamilie spielt eine führende Rolle, sondern auch das Umfeld von allen Menschen, die zu uns gehören.

Die Verbindungen mit allen mit allen, mit denen wir in Resonanz schwingen, werden uns gut tun und wir werden an allen, die uns verletzen, wachsen wie nie zuvor.

Wir erkennen wahre Freunde, aber auch die Egoisten, die nur mit uns gehen, weil sie ihr Ego befriedigen möchten. Unsere Gefühle möchten wahrhaftig sein und wir werden unseren wahren Zielen immer mehr Vertrauen schenken. Ich liebe die Veränderung mehr als alles auf der Welt, ohne Veränderungen gehe ich ein, ich brauche sie wie nichts auf dieser Welt und ich freue mich wie ein kleines Kind, dass wir alle lernen müssen, wie wichtig es ist, jede Veränderung mit Freude anzunehmen.

Immer wenn in meinem Leben Veränderungen anstehen, fühle ich frei im Fluss des Lebens schwebend. Veränderungen

bedeuten für mich eine Stärkung meines Vertrauens in das Universum. Ich lasse mich führen und spüre bei jeder Veränderung

mehr Verbindung in die Kraft der kosmischen Wirklichkeit. Die Connection mit dem Universum ermöglicht mir, perfekte

Situationen zu erschaffen.

 

Strategie No 1 - Connection

Strategie No 2 - Clearings und Selbstreflektion

Strategie No 4 - Schattenarbeit

Strategie No 5 - Neucodierung

Strategie No 6 - die neuen Codes leben und in den Alltag integrieren

Strategie No 6 - Wertfrei und Neutralität trainieren ( schwierig)

 

 

Immer wieder sehe ich fleißige Teilnehmer, die meditieren und voller Begeisterung die neuen Schritte gehen. Wenn es in die

Prüfungen des alltäglichen Lebens kommt, dann agieren sie weiter mit den alten Mustern, die sie in die niedrigsten Ebenen zog!

Die Prüfungen kommen nach jeder neuen Codemanifestation! Sie berühren jede Ebene und wir haben keine Chance auf

Veränderung, wenn wir nicht NEU leben.

Ich hatte ein sehr unangenehmes Erlebnis, aber nach einem Augenblick tangierte es mich emotional nicht mehr, aber ich

beobachte dass ich total negative Gedanken gegenüber einem Menschen aufbaute. Ich blickte in ein Feld der tiefsten Dunkelheit und entschied mich sofort auszusteigen und neutral zu sein. Meine Neutralität manipulierte auf positive Weise und ich spürte mein liebendes Herz!

Ich bin ein extrem großzügiger Mensch und liebe es Menschen zu berühren und sie in die neue Energie zu begleiten. Das spüren natürlich auch gierige Egozentriker, die mit niemanden Verbindung haben, außer mit ihrem Ego. In früheren Zeiten machte mich das traurig, aber diese Energie gehört dem Feld des Egos und ich bin sehr dankbar, dass ich mich immer wieder neu entscheide und es sofort verlasse. Alle unwahren Menschen können ihre Masken nicht mehr halten und zeigen ihre wahren Gesichter, viele verbalisieren sogar, dass sie nur noch an sich selbst denken und keine Empathie mehr zu ANDEREN wünschen. Diese Energieformation wird zu einem gigantischen Drama, denn das neue Paradigma unterstützt keine egozentrierten Handlungen. Geben und Nehmen muss in Einklang schwingen, es zählt die Balance, egal auf welcher Lebensebene!

 

Balance ist das neue Zauberwort!

Ich habe auch noch eine große Thematik – sie betrifft meine Work/Lifestylebalance. Ich habe auch große Schwierigkeiten aus dem Rad auszusteigen, aber ich kenne meinen Schatten und ich werde ihn erhellen. Das ist mein größtes Ziel!

Ich bin ultradiszipliniert mit meinen physischen Körper und schenke ihm nur das Beste. Meine Ernährung ist sehr harmonisch!

Gesundheitlich erschaffe ich mir jedoch, durch meine Arbeitswut....ein Stressfeld.

Wenn ich vollkommen erledigt bin, beginne ich meine besten Freunde zu unterstützen, von sehr wenigen erhalte ich einen harmonischen Ausgleich.

Aber, ich sehe es und arbeite jetzt Schritt für Schritt an meinem Thema!

Blicke bitte unbedingt in deine Felder der Disbalance und gleiche sie aus, das Seil auf dem wir tanzen ist extrem dünn und der Fall sehr tief!

 

Verbinde dich mit jenen, die mit dir in Gleichgewicht leben möchten, die geben und nehmen ausgleichen und dich lieben! Integriere die Schatten jener, die dich verletzen und liebe! Aber gehe unbedingt weiter, kein Egozentriker gehört in dein Feld. Uns begegnen Menschen, die von uns haben wollen, ohne bereit zu sein zu geben. Wenn dich eine Begegnung dieser Art berührt, ist es wichtig, dein Konto – Geben und Nehmen auf allen Ebenen zu überprüfen und zu harmonisieren.  

 

Die Schwingungen des Monats Juli zeigen uns alles!

 

Ich empfinde es wundervoll in diesem Monat in unsere Familienschatten zu blicken und zu korrigieren, wo wir noch nicht Liebe sind.

 

Wir tun das Beste, wenn wir unsere Gedanken in diesem Monat unseren engsten Menschen schenken. Wir alle erschaffen ununterbrochen das Leben auf diesem Planeten. Wenn wir in unserem Sein, erschaffende Gedanken manifestieren und unangenehme Energieformen lieben, löschen wir täglich mehr unsere anerzogenen Gedankenmuster.

 

Unser Trainingscamp zeigt auch bei mir sehr tolle Wirkungen!

Gestern decodierte ich wieder negative Gedankenfelder und Gefühle!

Ich werde jetzt eine Gruppe zusammenstellen, in der wir alle miteinander über die Camp Erfahrungen sprechen können und uns gemeinsam aufbauen!

 

Wenn du Lust an unserem Camp bekommst, dann trage dich ein, der Preis ist mit meinem Body Studio vergleichbar. Wir trainieren jedoch unsere inneren Felder!

 

Hier ist das Feld der Anmeldung:

Remote Fitness Club 1 Jahr

Remote Fitness Club 1 Monat

 

Ich stelle fest, dass mein innerer Computer nur noch selten negative und herunterziehende Gedanken ausspuckt. Ich bin auf Liebe in allen Ebenen programmiert und wenn ein schwacher Gedanke auftaucht, ertränke ich ihn bewusst in Liebe, solange bis er sich auflöst und meine Gefühle sich erheben.

 

Beobachte sehr bewusst alle Gedanken und verändere sie solange, bis sie Liebe werden.

Es ist ein Training, aber überschreibt dauerhaft negative alte Gedankenmuster, die immer wieder das Ego hochpuschen!

Beobachte genau, ob du kollektive, manipulierende Fremdschwingungen aufnimmst!

Wir entgehen den Manipulationen nur mit bewusster Achtung!

 

Ohne Bewusstsein, wird jetzt das Leben sehr anstrengend und unangenehm! Es geht jetzt um Heilung und nicht mehr um Verletzung und Selbstzerstörung, sondern um das Erwachen in die Liebe und um ein Leben in Balance in allem was wir tun.

 

Lasst euch beruhigen, ich trainiere Balance täglich und sie ist auch für mich nicht die einfachste Übung. Die einen müssen ein wenig zurücktreten und die anderen ein bisschen mehr Aktion zeigen, jeder hat seine eigene Thematik in der Balance!

 

Beobachte deine Work/ Lifestyle Balance – tust du zu viel oder zu wenig?

Beobachte deine Balance in deiner Ernährung, bei deinem Sport, bei deinem Alltagsleben!

Beobachte deine Balance in finanziellen Energien!

Beobachte deinen physischen Körper und entdecke deine Disbalance!

 

Gleiche aus, es geht nur noch um Balance! Wer seine Balance nicht trainiert, wird in den kommenden Monaten schwindelerregende Themen manifestieren. Das Universum verlangt definitiv Balance! Glaube bitte nicht, dass ich da nichts für tun muss, es geht mir nicht anders, denn ich neige sehr zu Überforderungen...ich spüre es momentan sehr extrem, denn ich werde überschüttet und kriege kaum noch Luft!

 

Also – ran an das Thema!

 

Ich habe während des Aufstiegsprozesses immer wieder betont, dass wir unmöglich in beiden Welten leben können, es ist wie ein Spagat, der uns früher oder später zerreißt. Das neue Paradigma ist nicht mehr das Alte! Es ist vollkommen Neu und jeder von uns ist angehalten sich selbst zu reflektieren.

 

Alle anderen bisher entwickelten Energiefrequenzen verstärken sich! Alle Ebenen, die wir in das neue Paradigma erhoben haben, werden uns auf Watte tragen und mit Liebe umarmen.

 

Gleichzeitig zeigen sich unsere Egokünstler und drehen ihr Energiefeld noch einmal so richtig auf. Hier können wir zeigen, ob wir uns noch in diese Energien ziehen lassen, oder die aufgepumpten Egozentriker lächelnd beobachten und uns einfach nicht in ihr Energiefeld platzieren.

 

Tun wir das, haben wir noch ein bisschen zu tun....Neutralität ist die Antwort! Trainiere, nicht mehr zu werten, sondern zu beobachten und weiterzugehen. Menschen die in ihren Dramen leben, lieben ihre Dramen, aber ich habe mich definitiv entschieden keinen Teil davon zu sein. Es ist immer nur eine einzige Entscheidung!

Wichtig ist nur, dankbar zu sein, dass diese Menschen dich herausfordern, damit du erkennen kannst, wo du stehst!

 

Sie sind dein Personal Trainer! 

 

Im Juli ist Bewusstseinstraining unbedingt erforderlich! Alle, die mit mir den Fernkurs der 22 Schritte gegangen sind, dürfen jeden Schritt in ihrem Alltag jetzt sehr exakt leben. Denn wer bewusst handelt, wird unfassbare Schönheit genieren.  

 

Ich habe während meines Aufenthalts in Dubai stundenlang meditiert und neue Codes transportieren dürfen.

 

Jeder Code aktiviert eine neue Löschung von alten Musterzusammensetzungen! Es ist wunderschön, wie einfach jetzt loslassen ist. Es ist spürbar wie sich die alte Dichte erhellt und immer mehr auflöst. Alle alten Gewohnheiten werden untersucht und alles was nicht in die neue Energiefrequenz passt, kippt auf unterschiedliche Weise aus unserem System.

 

Ich möchte eine

Fernsession anbieten, die dir diese Codes transportiert!

Dienstag, 10.07.2018 um 20 Uhr

hier kannst du buchen

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass alle diese Codes auch ihren Klienten weiterreichen können! Jede Codeübertragung macht dich zu einem Transformator der alten Energien und bildet dich aus, andere in das neue Paradigma auch ohne Worte zu begleiten.

  

Ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass jeder von uns die Chance hat, nur er Selbst zu sein, unendliche Jahre der Weisheit in einem jugendlichen Körper leben kann und ein strahlendes Leben führt. Es ist in unserem Neuen Paradigma möglich!  

 

Körperlich sind folgende Strategien nötig.

 

Biologisches Essen – dabei ist die Wahl Fleisch/ Vegan/Vegetarisch nur deins!

Alles passt und was dir schmeckt und dein Körper sich wünscht, ist perfekt!

 

Bewegung – Bodybuilding – was immer dir gut tut!

 

Kein Nikotin

Wenig oder kein Alkohol, es gibt nichts was deine Mitochondrien mehr zerstört als die täglichen Gläser Wein und deine Zigaretten.

 

Keine Chemische Medikamente

 

Weniger Stress

 

Supplements, die deine Mitochondrien aktivieren!!!

Bei allen ‚Lebenssünden“ sterben ununterbrochen Mitochondrien, die Kraftwerke der Zellen!

In jungen Jahren bemerken wir es nicht, weil wir überfüllt sind, aber sie verringern sich mehr und mehr und mit jedem Glas Alkohol, Stress, Chemie, schlechter Ernährung und Nikotin/Drogen zerstören wir sie mehr und mehr!

Alle noch aktiven Mitochondrien schwächen sich, aber wenn sie mit einer „Nahrung“ fit und aktiviert werden, bleiben sie uns erhalten und wir können ein tolles, qualitatives Lebensalter erreichen. 

 

(bei uns im Shop erhältlich, aber eine spezielle kostenfreie Beratung ist immer wichtig) 

Melde dich sehr gerne bei uns! 

 

Hormone

Jeder Mensch benötigt seine Hormone, wenn du ein Alter erreicht hast, wo sie abbauen, alterst du und der Körper erhält die Information – sterben!

Nehme ausschließlich Naturidentische Hormone!

Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann rufe unser Deutsches Hormonzentrum an – einmal in Bonn oder auf Mallorca!

Wir beraten dich intensiv, damit du in den Jungbrunnen tauchen kannst und dich super fühlst!

 

Ich freue mich auf unsere Trainingscamps und unsere Anpassungen in den kommenden 2 Jahren, danach wird es leichter…..

 

Love you all

Patty

 

 

 

 

FERNHEILTAGE

 

 

 

Freitag, 06.07.2018 um 20 Uhr

Scanne deine wahren Wünsche, manifestiere sie in deinem Herzen!

Codeübertragung durch die Göttin Isis

Energieanhebung der Manifestationspower

Fernsession mit der Göttin Isis

Manifestionspower von allen deinen inneren wahren Wünschen

Sonderpreis 80 €

hier kannst du buchen

 

 

Dienstag, 10.07.2018 um 20 Uhr

Codeübertragung - Löschung von alten Musterzusammensetzungen

Jeder Code aktiviert eine neue Löschung von alten Musterzusammensetzungen! Es ist wunderschön, wie einfach jetzt loslassen ist. Es ist spürbar, wie sich die alte DIchte erhellt und immer mehr auflöst. Alle alten Gewohnheiten werden untersucht und alles was nicht in deine neue Energiefrequenz passt, kippt auf unterschiedliche Weise aus unserem System.

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass alle diese Codes auch ihren Klienten weiterreichen können! Jede Codeübertragung macht dich zu einem Transformator der alten Energie und bildet dich aus, andere in das neue Paradigma auch ohne Worte zu begleiten.

hier kannst du buchen

 

 

Mittwoch, 11.07.2018 um 20 Uhr 

Schattenintegration

für Teilnehmer des Trainingsclubs 30.-

für alle anderen Teilnehmer 100.-

hier kannst du buchen

 

 

 

ELEXIER HOUSE

CLINIC FÜR BIOLOGISCHE THERAPIEN - URSACHENDIAGNOSE MIT NLS SYSTEMEN - VITALISIERUNGSINFUSIONEN - MITOCHONDRIEN THERAPIE  -  

ANTI AGING - REJUVENATION - ENERGIEMEDIZIN

 


PATRICIA MUELLER DAMBIER  DR.DR. HANNES MUELLER

GRAN VIA DE PENYES ROTGES 54, 07180 NOVA ST PONSA

MALLORCA - SPANIEN

 

***

PRAXIS DR.DR. HANNES MUELLER

NEUER MARKT 14
53340 MECKENHEIM

DEUTSCHLAND
 

 

Termine oder Beratungstermin:

 

 0049 171 1108 402 

oder

 0034 673 373 972

 

Saint Clairs